Abb.: PANDORAprofi mit Tankinhaltsanzeige

PANDORAprofi, das ist schon das, nach dem, was es sich anhört.

Klingt kompliziert, ist es aber gar nicht.

Mit PANDORAprofi haben wir eine Produktfamilie für den professionellen Einsatz an der Tankstelle.

Der Tankautomat PANDORAprofi hat im Prinzip eine mehr als 25jährige Entwicklungsgeschichte. Dieses zeichnet ihn täglich aus.

Er ist modular aufgebaut und wird von der PANDORAsystems GmbH an die Aufgaben angepasst. Er meistert alle Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

RFID-Chips mit besonderen Frequenzen, Drucker für Bons und wirklich vieles mehr wurden an den Produktstandard angepasst. Was er draufhat, dass hat er in den letzten 12 Jahren im Markt bewiesen.

Die ebenfalls zu Profi-Serie gehörenden Tankinhaltsmessungen erfreuen sich wachsender Beliebtheit und sind sowohl in Verbindung mit der Tankdatenerfassung, als auch als Stand Alone-Gerät gefragt.

Last but not least Zapfsäulen und Kombisäulen, gefertigt oder veredelt im PANDORA Werk II. Inzwischen verfügen wir über ein umfangreiches Sortiment an Diesel- und Harnstoffsäulen PANDORAblue, die wir weiterentwickeln und auch den Kundenwünschen anpassen können.