PANDORAfreizeit aus unserer Sicht ein Widerspruch!

Mit den Themen Wohnmobil & Camping, Freizeitartikel für Haus und Garten, sowie PANDORAgolf werden wir unsere Erfahrungen zur Verfügung stellen.

Neben den Tankstellen, die wir seit 12 Jahren planen, bauen und betreuen, kommen ab 2022 die Campingplätze und Wohnmobilhäfen dazu. Auch wenn es sich anhört wie zwei Welten ist es unseren Platinen und Datenboxen ziemlich egal ob sie eine Dieselzapfsäule freigeben oder ob eine Schranke geöffnet wird. Es ist auch egal ob 80 Liter Diesel getankt werden oder ob jemand 3 Tage zu Besuch bleibt und 100 Liter Wasser zapft. Alles das können wir mit unseren PANDORAprodukten abbilden.
Zur Verwaltung steht uns dann die bekannte PANDORAsoft in der Camping Variante zur Verfügung.

Um unsere Edelstahlgehäuse zu bauen bracht man schon besondere Technik. Mit dieser Technik geht aber noch eine ganze Menge mehr. Es somit in den vergangenen Jahren immer wieder Artikel erstellt worden, die wir heute als Sortiment anbieten können. Unter anderem der Hightec – Grill PANDORAhellfire, die Feuerstehlen PANDORAvolcano und vieles mehr.

Seit gut 10 Jahren unterstützen wir den Golfsport und ab 2022 wollen wir das regelmäßig mit unserem Turnier PANDORAs Shootout auch feiern: Ab der Saison 2022 sind wir Namensgeber und Sponsor dieses Turnieres welches dann auf der Golfanlage des GC Ladbergen jährlich ausgetragen wird.

Soviel zu Thema Freizeit.